Dienstag, 22. November 2011

Ich bin wieder da!

Lang, lang ist es her, daß ich einen Beitrag gepostet habe. Aus persönlichen Gründen mußte ich die Sims leider in den Urlaub schicken.
Jetzt habe ich allerdings wieder Zeit und werde den Blog fortführen. In den letzten Wochen habe ich wieder das ein und auch andere Teil gebastelt, zum Beispiel diese Kinderkleidung.
Die Muster habe ich mit dem Mustertool vom EA-Store erstellt. Einige meiner Muster könnt ihr euch dort herunterladen. Mein EA-Community-Nick ist "Sunisland".

 Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. hey echt süß bin gerade dabei ein Haus mit vielen Arpartment wohnungen zu bauen hoff es klappt alles.

    Sag mal wie hast du das mit dem schnee hier auf deiner seite gemacht wo ich das letztes jahr auch machen wollte ging das nich.

    LG
    PS
    Ich folge dir mal auf leisen sohlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi, so ganz genau weiß ich das jetzt gar nicht mehr. Ich glaube ich habe im Internet nach "Snow Effekt" gegoogelt und bin dann auf eine Erklärung und den passenden HTML-Code dazu gestoßen.
    Guck` mal hier: http://interestingwebs.blogspot.com/2008/12/how-to-add-falling-snow-effect-to-blog.html

    AntwortenLöschen