Samstag, 3. November 2012

Winterpullover für meine Sims

Am 15. November erscheint "Die Sims 3 Jahreszeiten" und somit kommen unsere Sims auch in den Genuss von Schnee. Ich bin schon sehr auf die neuen Features gespannt. Die Vorschau bei Youtube ist ja sehr vielversprechend. Aus diesem Anlass habe ich für meine Sims mal den Musterkatalog im CAS durchforstet nach brauchbaren Mustern für Rollkragenpullover und ich bin sogar fündig geworden.
Leider mußte ich feststellen, daß man die Muster nicht so klar erkennen kann, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Ingame-Fotos machen um zu sehen ob dort die Fotoqualität besser ist als im CAS. Es wurden nur Muster aus den AddOns verwendet.
 
Heute zeige ich euch schon einmal die ersten 5 Pullover.
 
Ein Pullover mit Zopfmuster aus der Rubrik "Textilien"
(14 Reihe - linkes beiges Muster; Bündchen - rechtes beiges Muster)
 
Ein Jaquard-Pullover mit einem Muster aus der Rubrik "Textilien"
(vorletzte Reihe - 2. Muster)
 
Jaquard-Pullover mit einem Muster aus der Rubrik "Textilien"
(Reihe 27 - rechtes Muster)
 
 
Jaquard-Pullover mit einem Muster aus der Rubrik "Geometrisch"
(9. Reihe - 1. Muster links)
 
Ein Pullover mit Zopfmuster aus der Rubrik "Textilien"
(14 Reihe - rechtes beiges Muster)
 
 
Liebe Grüße
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen