Dienstag, 6. Dezember 2011

Heute ist Nikolaustag!

Letzten Winter habe ich mir für die Winterwelt (immer noch in Arbeit) einen Nikolaus bzw. Weihnachtsmann und seine bessere Hälfte gebastelt. Ich finde es ist heute die Gelegenheit ihn euch vorzustellen.

Niko Laus hat die Eigenschaften: charismatisch, freundlich, Glückspilz, gut und hat Sinn für Humor. Er mag sehr gerne Kekse, französische Musik und die Farbe Rot.

Nicole Laus, seine bessere Hälfte hat die Eigenschaften: Begabte Köchin, freundlich, grüner Daumen, gut, künstlerisch. Nicole mag Pfannkuchen, hört gerne Country Musik und ihre Lieblingsfarbe ist ebenfalls die Farbe Rot.
Meine eigene kleine Winterwelt ist zwar noch nicht fertig, aber ich denke, daß sie sich auf der Arktis-Insel "Schneeflocke" auch ganz wohl fühlen werden.
 
 
  Liebe Grüße von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen