Dienstag, 15. Mai 2012

Erster Eindruck von Lunar Lakes

Irgendwie schaffe ich es wohl nicht regelmäßig zu schreiben. Ich lasse mich immer wieder von viel zu vielen Dingen ablenken.

Gestern habe ich mir die Welt "Lunar Lakes" für 2450 Points im EA-Shop geholt und gleich eine meiner Simsinen etabliert. Viele Möglichkeiten einen Sim in einem Haus unterzubringen gibt es leider nicht in Lunar Lakes, es sei denn man baut auf einem der ausgewiesenen Baugrundstücke. Fertige Häuser gibt es leider nur ganze 2 Stück. Die Architektur ist sehr gewöhnungsbedürftig und durch die Stadtmitte verlaufen jede Menge Versorgungsrohre. Das finde ich weniger schön und ich war ehrlich gesagt ein wenig entäuscht, denn auf den Bildern beim EA-Shop war davon nichts zu sehen.
Meine Simsine hat das preiswerteste Haus ( Westliche Sternfallstraße 105/ Perfekte Hängevorrichtung 1 SZ , 1 BZ ) unmöbliert erstanden.


Den Grundriss des Hauses habe ich allerdings gleich abgeändert, die Raumaufteilung hat mir überhaupt nicht gefallen, denn sie war äußerst unpraktisch.



Jetzt sieht es so aus:




Das Haus hat auch einen sehr kleinen Pool.



Vom Schlafzimmer- und Wohnzimmerfenster aus kann man auf die Kunstgalerie "Sonnenferne" sehen. Was mir allerdings sehr gut gefällt sind die Bäume mit den filigranen gelben Blättern; in der Nacht leuchten sie sehr schön wenn man nah genug herangeht. Was ich auch komisch finde, die Autos sehen überhaupt nicht futuristisch sondern eher altbacken aus.

Nachdem meine Simsine Sanei Senoloi (eine Blue) gestern nach ihrer ersten Poolbenutzung viel zu ermüdet war um noch groß Möbel einzukaufen hat sie per Telefon bei einem Versandhaus ein Bett, einen Tisch und zwei Stühle mit Super-Express-Lieferung bestellt. Eine einfache Einbauküche war bereits vorhanden, so daß sie sich wenigstens etwas zu Essen machen konnte. Ihre erste Mahlzeit waren Waffeln. Da die Möbel noch nicht da waren nahm sie ihre Mahlzeit im Bad auf dem WC sitzend ein. Kurz darauf wurden die Möbel geliefert und sie ging zu Bett.

Heute steht ein Einkaufsbummel an, denn sie benötigt ja noch einige Möbel und sie wünscht sich einen Job in der Wissenschaftskarriere. Das wunderte mich allerdings sehr, da ich ihr keine Eigenschaften verpaßt habe, die zu diesem Berufswunsch passen würden. Ihre Eigenschaften sind nämlich: Kokett, gute Küsserin, gute Köchin, Anglerin und Glückspilz.
Ihr Lebenswunsch: Herzensbrecherin.

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen