Sonntag, 19. Dezember 2010

Hallo liebe Sims3-Freunde!

Ich möchte euch ganz herzlich hier auf meinem neuen Blog begrüßen.


Nach den Weihnachtsfeiertagen geht es los!

Es hat sich schon einiges an Material angesammelt, welches ich euch zeigen möchte.


Vielleicht wundert ihr euch, daß ich hier anders unterschreibe als in meinem Miniaturen-Blog? Das liegt daran, daß ich in einigen Sims3-Foren unter diesem Namen angemeldet bin. Im Gegensatz zu meinem Miniaturen-Blog werde ich hier ausschließlich auf Deutsch schreiben, weil mir einfach die Zeit fehlt jedesmal eine Übersetzung anzufertigen. Ich freue mich aber auch über Kommentare in jeder Sprache, welche man mit einem Übersetzer-Programm in Deutsch übersetzen kann.

Damit euch die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, könnt ihr euch gerne meine Photoalben ansehen.

http://www.picturetrail.com/sfx/album/listing/user/ayana1955



Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen