Montag, 27. Dezember 2010

Sims und Mode!

Montag, 27. Dezember 2010

Sims und Mode, ist eines meiner Lieblingsthemen. Sehr gerne beschäftige ich mich auch mit dem Erstellen kleiner Starterhäuschen für 1 bis 2 Personen auf kleinen Grundstücken.

Heute habe ich euch aber einen weiblichen Sim mitgebracht. Sie trägt eine Frisur von "Peggyzone". Die URL ihrer Webseite findet ihr rechts bei den Links unter "Sims3-Webseiten". Dort gibt es jede Menge Frisuren zum kostenlosen Download, man muß also nicht unbedingt welche kaufen. Eine Anmeldung bei Peggyzone ist nicht erforderlich um sich die mit "Free" bezeichneten Frisuren herunterzuladen. Alle von mir verwendeten Frisuren sind aus solchen kostenlosen Downloads, es sei denn es sind zusätzliche Frisuren von "Electronic Arts" aus dem Store, die sind leider nicht kostenlos.

Angeregt von den Artikeln im neuen "Sims-Magazin" habe ich ihr eine luxuriöse Wintergarderobe aus Original-EA-Kleidungsstücken recoloriert und da Luxus und Rußland so schön zusammenpassen habe ich ihr einen russischen Namen verpaßt. Wie bei all meinen Sims sind Namen und Aussehen frei erfunden und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen rein zufällig.



Hier ist sie nun!

Sie liebt Luxus und Glamour, exquisite Speisen ("Hummer Thermador") und benutzerdefinierte Musik und würde am Liebsten in Geld schwimmen (Haushaltsvermögen von 100.000,- Simoleons). Sie ist allerdings auch ein Snob, für sie ist nur das Beste gut genug und sie steht gerne im Mittelpunkt (Sternzeichen: Löwe). Sie ist die geborene Geschäftsfrau, ehrgeizig, ein Genie und künstlerisch begabt. Ihre Lieblingsfarbe ist "Gelb".

Sie trägt aber auch sehr gerne warme Weiß- und Brauntöne, daher habe ich ihre Wintergarderobe in diesen Farben gehalten.


Oben: ein Kostüm für den Abend.

Rechts: ein Kostüm für den Tag.

Das Kostüm ist aus dem Satz "Laufsteg-Tumult". Da die Sätze im Store neu organisiert wurden, findet ihr diesen Satz bestehend aus 25 Artikeln jetzt hier: Sätze-Moderner Luxus-Laufsteg Tumult. Der Satz bestehend aus 25 Artikeln kostet 1400 Points, ich habe ihn mir mal geleistet als er im Tagesdeal war. Er hatte damals nur gut die Hälfte gekostet.

Die Stiefel und der Armreif sind aus der Spielerweiterung "Late Night.

Die Frisuren sind von "Peggyzone".


Links: Ein Mantel und Stiefel (Grundspiel Sims3) für lange Spaziergänge im Schnee.

Frisur mit Mütze: Peggyzone.

Leider kann ich euch zur Zeit noch keine Downloads anbieten, weil ich mich damit noch nicht auskenne. Ich werde aber daran arbeiten. Bis dahin versuche ich alles so genau wie möglich zu beschreiben. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, schickt mir einfach eine E-mail oder nutzt die Kommentar-Funktion.

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen