Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine erste winzige Welt!

Ich arbeite gerade an einer winzigen Winter-Welt. Eigentlich sollte sie noch vor Weihnachten diesen Jahres fertig werden, aber das hat irgendwie nicht so richtig geklappt, weil mein Laptop nicht richtig mitgespielt hat, so ging mir wertvolle Zeit verloren. Zur Zeit sieht sie noch so aus:


Die Rabbitholes (so nennt man die Gemeinschaftsgrundstücke wie Krankenhaus, Rathaus, Polizei, Lebensmittelladen, Buchladen, Theater, Wellness-Studio, Bistro, Bürogebäude, Schule usw.) in denen die Sims verschwinden um ihrem Beruf oder einem Einkauf nachzugehen, sind für eine so winzige Welt einfach viel zu groß. Ein paar findige Köpfe haben daher eine Möglichkeit gefunden wie man eigene kleinere Gebäude zu begehbaren Rabbitholes abändern kann.

Ich werde also die bereits gesetzten großen Gemeinschafts-Grundstücke wieder löschen, durch eigene kleinere ersetzen und auf ihnen kleine Rabbitholes bauen. Wenn ich das geschafft habe, werde ich euch berichten wie ich es gemacht habe.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Deine Welt sieht schön richtig gut aus, ich freue mich schon auf das Endergebnis!!

    gruß Michael von Simsobjekt.de

    AntwortenLöschen